Weihnachtsbasar bringt Spendenrekord

Am Mittwoch, den 24.01.2024 war es endlich so weit. Das Geld des Weihnachtsbasars wurde von dessen Organisatorinnen an die Großspendenempfänger übergeben. Das Kinderhospiz Bamberg und die Opferhilfe Oberfranken, denen die Spendenhöhe vor dem Treffen noch nicht bekannt war, freuten sich sehr über die Spenden in Höhe von jeweils 2.238,87 €.

Wir unterstützen mit Freude das Kinderhospiz in Bamberg, welches Kinder durch ihre unheilbare Krankheit hilft und begleitet und auch deren Familien beisteht. Die Opferhilfe Oberfranken hilft Menschen in akuter Not und leistet Präventionsarbeit, u.a. zur Vermeidung von Cybermobbing. Somit hat das Geld würdige Empfänger gefunden! Wir, die SMV, bedanken uns bei der ganzen Schule für ihren Einsatz beim Basar und den zahlreichen Besuchern, die dadurch Menschen in Not geholfen haben.

Andreas Mahr
gepostet am 7. April 2024