Schülervertretung im Schuljahr 2023/24

Kurz vor den Herbstferien wurden auch in diesem Schuljahr wieder die neuen Schülersprecherinnen und Schülersprecher gewählt.

v.l.n.r vorne: die Schülersprecher Sara Reich und Anna Sommer. Hinten: SMV-Lehrkraft Andreas Mahr, Schülersprecher Dominik Stumpf, SMV-Lehrkraft Eva Kuscher und Schulleiter Tom Carl.

• Sara Reich (Q12)
  • Dominik Stumpf (11b)
  • Anna Sommer (11a)

„Gemeinsam mit den SMV- Lehrkräften Frau Kuscher und Herrn Mahr sind wir für die SMV-Arbeit am MGL zuständig und stellen eine Verbindung zwischen der Schülerschaft und den Lehrerinnen und Lehrern bzw. der Schulleitung dar. Nach einem Schuljahr mit vielen alten und neuen SMV-Aktionen freuen wir uns auch dieses Jahr mit viel Motivation anzupacken und euch als Schülerinnen und Schüler des MGLs nach innen und außen zu vertreten.

Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht auf Teams oder ein Gespräch im Schulhaus mit euch!“

– Eure Schülersprecher Anna, Dominik und Sara
Eva Kuscher