Schulparty, Klappe die zweite!

„Wenn ich einmal groß bin…“ – einer der bekanntesten Sätze, die man von Kindern hört. Passend dazu fand am letzten Freitag die zweite Schulparty in diesem Schuljahr statt. Die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe verkleideten sich zum Thema „Kindheitshelden“ und so tanzten an dem Abend Conni, das Sams und Feuerwehrmänner durch die Aula der Schule.

Die Stimmung war dank des Technik-Teams und der Animation des SMV-Teams mal wieder auf dem Höhepunkt. Es wurde getanzt, gesungen und um die Wette gespielt. Auch die Lehrkräfte legten sich bei ihren Verkleidungen ins Zeug.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Technik-Team für die Musikanlage, den tollen Lichtern und natürlich dem DJ. Auch gilt unser Dank den SMV-Lehrkräften, den Aufsichten, den Helfer*innen der SMV, durch die die Schulparty erst durchführbar geworden ist und natürlich dem Orga-Team der Schulparty für die hervorragende Planung.

Der größte Dank gilt allerdings euch, den Schülerinnen und Schülern der Unterstufe, denn was ist eine Party ohne Gäste?!

Wir hoffen viele nächstes Mal wieder zu sehen, wenn es wieder heißt: „Party time am MGL!”

– für die SMV Sophia Panzer und Sara Reich
Andreas Mahr