Schulmannschaften des Meranier-Gymnasiums starten in neuen Trikots

Die SMV ermöglicht die Anschaffung zweier Trikot-Sätze.

Seit vielen Jahren nimmt das Meranier-Gymnasium an einer Vielzahl von Sportwettkämpfen in den unterschiedlichsten Sportarten teil und kann sich nun darüber freuen, die Wettkämpfe ab sofort in neuen Schultrikots bestreiten zu können. Der neue Basketballsatz beinhaltet 28 Trikots, der neue Fußballsatz 24 Trikots.

„Die Fachschaft Sport bedankt sich für diese großzügige Spende bei der SMV und wir hoffen, dass wir in den neuen Trikots den ein oder anderen Erfolg feiern können“, zeigte sich die Fachleitung Sport, OStR Jürgen Beck, bei der Trikotübergabe erfreut.

Die SMV bedankt sich bei den Verbindungslehrern StR Johannes Mann und StR Thomas Fugmann für die Unterstützung und Umsetzung. Die Schule mit den Schülerinnen und Schülern hofft, dass die Trikots trotz der Pandemie sobald wie möglich bei Sportwettkämpfen eingesetzt werden können.

– Schülersprecher Leon Sommer
Johannes Mann