Es geht wieder los!

Wir sind überglücklich, dass es nach dem letzten Jahr ohne SMV dieses Jahr wieder richtig losgehen kann und die Schülermitverantwortung zahlreiche neue und auch alte Mitglieder hat. Trotz der aktuell wieder verschärften Situation sind wir weiterhin optimistisch, dass es dieses Schuljahr wieder möglich sein wird, verschiedene Aktionen für alle Jahrgänge umzusetzen.

An der ersten Versammlung der SMV, am Donnerstag, den 02.12.21, haben die über 60 SchülerInnen, die in der Aula versammelt waren, schon vielfältige Ideen eingebracht, die anschließend von den SchülersprecherInnen und Verbindungslehrerinnen ausgewertet wurden.

Man darf also gespannt bleiben, welche Aktionen auf die Schulfamilie in diesem oder auch nächsten Halbjahr zukommen. Wir sind uns sicher, dass es ein aufregendes und spannendes Jahr wird!

Für die SMV: Marcel Spath
Miriam Tischer